Letzter DorfStammtisch im Jahr 2018 im Tennishaus

Der letzte DorfStammtisch fand auf Einladung der Tennisfreunde bei den doch jetzt kühleren Temperaturen am 25. Oktober 2018 im Tennishaus statt. Ein Lob gilt dem Serviceteam Manfred und Bodo, das uns nicht nur mit heißer Bockwurst, sondern auch mit reichlich Freibier und Killepitsch versorgte. Verschiedene Anlässe wie neues Auto, erstmals Opa und runder Geburtstag müssen ja gefeiert werden.
Getreu unserem Motto, im Dorf etwas näher zusammenrücken, wollen wir den nächsten Stammtischabend um einen Tag verschieben. Wir treffen uns daher am Freitag, 30. November um 18.00 Uhr auf dem Dorfplatz in der Fladersbach, und zwar zur schon traditionellen „Weihnachtsbaum-Aufstellfeier“. Wenn wir unsere Frauen und Partnerinnen, sowie Kinder und Enkelkinder mitbringen und im wahrsten Sinne des Wortes mit den Bürgerinnen und Bürgern aller Neiterser Ortsteile im warmen Zelt zusammenrücken, kann mit dem geschmückten Weihnachtsbaum und den Liedvorträgen der beiden Chöre die vorweihnachtliche Zeit in guter Gesellschaft und Harmonie beginnen. Wir freuen uns und sind gerne dabei.

Text und Foto: U.Schmidt