Einladung zum Sommerfest der Tennisabteilung des WSN

Neitersen: Die Wiedbachtaler Sportfreunde feiern vom 31.08. bis 01.09.2019 ihr Sommerfest. Am Samstag findet ab 15 Uhr der legendäre „Wiedbachtaler FÜNFKAMPF“ statt. Dieses Event fand in den 80ern/ 90ern auf dem Sportplatz in Neitersen statt, und war damals schon eine Riesen-Gaudi, für die Teilnehmer aber auch für die Zuschauer. Im Anschluss daran wird die Cocktailbar eröffnet und DJ Muli legt auf.

Sonntags ab 11 Uhr besteht die Möglichkeit für Interessierte, sich selbst einmal der gelben Filzkugel zu nähern und den Schläger in die Hand zu nehmen. Auch die Jüngsten werden mit der Hüpfburg auf Ihre Kosten kommen. Nachmittags wird es neben Kaffee & Kuchen und einer Tombola einen Tennis-Schaukampf mit regionalen Top-Spielern geben.

Auf Euer kommen freut sich die Tennisabteilung!