Einladung zur Wanderung

Liebe Tennisfreunde,

zum Ausklang der Sommersaison möchten wir gerne eine zweite Wanderung in diesem Jahr durchführen. Dabei handelt es sich um eine leichtere Tour von ca. 5 Kilometer Länge, welche von Jung bis Alt zu meistern ist. Der Weg wird uns von Seelbach über Döttesfeld, wo wir eine Rast einlegen werden, nach Flammersfeld führen. Dort werden wir den Tag auf der Minigolfanlage, bei kühlen Getränken und leckeren Dingen vom Grill ausklingen lassen.

Wann:           Samstag den 14.09.2019 um 14:00 Uhr

Wer:              Alle Mitglieder der Tennisabteilung mit Partner und Kindern (Familienwandertag)

Wo:              Treffpunkt ist am roten Haus in Seelbach (Bahnhofstr. 6)

Es besteht auch die Möglichkeit direkt nach Flammersfeld zu kommen, dort werden wir gegen 16:30 Uhr aufschlagen.

Parken:        Es bieten sich die Parkplätze direkt an der Straße bzw. am Bus-Wendehammer an.

Sinnvoll ist Fahrgemeinschaften zu bilden und bereits ein paar Autos in Flammersfeld zu deponieren.

Dauer:         ca. 1,5h reine Gehzeit

Abschluss:  Der Ausklang der Veranstaltung erfolgt auf der Minigolfanlage in Flammersfeld.

Dort kann selbstverständlich auch selbst zum Schläger gegriffen werden und die Kinder können sich auf dem benachbarten Spielplatz austoben.

Kosten:       10 € pro Teilnehmer (für Kinder 5€)

Anmeldung: Anmeldungen werden bis zum 10.09.2019 bitte per E-Mail (jung-uwi@web.de) oder telefonisch (0178/4982908) an Uwe Jungbluth erbeten.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

der Vorstand