Erster Winter-Stammtisch der Tennissenioren

Die Tennissenioren hatten am 11. Oktober ihren ersten Winter-Stammtisch. Man traf sich nach der langen Sommersaison bei milden Temperaturen im vereinseigenen Clubhaus.
Ziel ist es, sich in den Wintermonaten einmal monatlich gemeinsam zu treffen. Dabei wird dann nicht nur über Tennis gesprochen, sondern auch über Gott und die Welt, sowie über die große und kleine Politik.
Da man in dieser Spielsaison ja sensationell den dritten Platz in der Rheinlandliga belegen konnte, musste das Thema Tennis aber ja doch ausgiebig behandelt werden. Und da man just auch noch ein Geburtstagskind in der Runde hatte, durfte man sich noch über das spendierte Essen und die Getränke erfreuen. Somit vergingen die Stunden kurzweilig und wie im Fluge.
Die Mannen um Dieter Müller und Manfred Saynisch freuen sich jetzt schon auf das nächste Treffen am 08. November, dann in privaten Räumen.

Text und Foto : M. Saynisch