Letztes Treffen der Tennissenioren

Die Tennissenioren 70+ der Freitagsrunde der Wiedbachtaler Sportfreunde hatten am Freitag dem 13. Dezember ihr letztes gemütliches Treffen im Jahr 2019.
Kurz vor Weihnachten hatte man sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Diesmal traf man sich morgens zum „Weihnachts-Frühstück“ im Hotel Heisterholz in Hemmelzen.
Von einem wunderbar aufgebauten, leckeren Buffet konnte man in aller Ruhe die vielseitigen Leckereien zu sich nehmen und genießen. Da der Kassierer Günter Kohl dafür sorgte, dass das komplette Frühstück aus der Kasse bezahlt wurde, schmeckte es den zwölf anwesenden Tennisspielern natürlich besonders gut.
Zum Jahresabschluss hatten die Senioren wieder einiges zu besprechen und so verging der Vormittag natürlich sehr schnell. Zum Schluss drängte daher die Zeit, um rechtzeitig zum Mittagessen wieder zu Hause zu sein.
Organisator Manfred Saynisch wünschte den Tenniskameraden noch „Frohe Weihnachten“, einen „Guten Rutsch“ sowie beste Gesundheit und viel Erfolg für das neue Jahr 2020.

Text u. Bild: M. Saynisch