Erstes Treffen der Tennissenioren im Jahr 2020

Die Tennissenioren der Freitagsrunde der Wiedbachtaler Sportfreunde hatten am Freitag dem 10. Januar 2020 ihr erstes Treffen im neuen Jahr.
Der Weg führte diesmal nach Flammersfeld. Die Sportkameraden Klaus Angerstein und Herbert Butter hatten in die gemütliche und urige Bar von Klaus eingeladen.
Nachdem man sich am kleinen Buffett gestärkt hatte, wurde zum gemütlichen Teil übergegangen.
Zunächst konnte man noch die Sammelleidenschaft des Hausherrn bestaunen: In den Regalen, Schränken und Ablagen standen mehrere hundert Bierkrüge! Das zweite Hobby des Hausherrn: In seinem großen Aquarium tummeln sich ca. 25 Goldfische und etliche Exoten herum. Da zog es die hauseigene Schlange doch vor sich zu verkriechen, sie wurde nicht gesichtet.
Nachdem unser „Manager“ Manfred Saynisch noch ausführlich über die aktuellen und auch über die vorjährigen wichtigen Tennis-Angelegenheiten berichtet hatte, stand der nächste Höhepunkt an: Klaus Angerstein hatte im Jahr 2019 immer wieder kleine Filme gedreht, und diese nun auf die Leinwand projiziert. Der eine oder andere erkannte sich kaum wieder, und es wurde viel gelacht. Somit verging auch hier wieder die Zeit wie im Fluge.
Alle freuen sich nun schon auf das Treffen am 14.Februar auf der „Emma“ in Neitersen.

Bild u. Text: M. Saynisch