Der DorfStammtisch ist wieder aktiv

Das erste Treffen im neuen Jahr vom DorfStammtisch „60plus-mitten im Leben“ fand am 30. Januar 2020 im Sportlerheim „Auf der Emma“ statt. Nach zweimonatiger Stammtischpause saßen wir mit 20 Stammtischbrüdern zusammen, um über das neueste Dorfgeschehen und die große Weltpolitik zu diskutieren. Besonders die geplante Fusion mit Obernau, die Suche nach einem geeigneten Standort für das neue Krankenhaus, aber auch die aktuelle Bedrohung durch das Coronavirus sowie der nun vollzogene Brexit, wurden zum Gesprächsthema. Dazu servierte die Wirtin Silke leckeren Fleischkäse mit warmem Kartoffelsalat und mit Krautsalat.
Alle Senioren freuen sich schon auf die weiteren Aktivitäten im Verlaufe des Jahres sowie über neue zukünftige Teilnehmer am Stammtisch. Dazu sind alle Männer aus Neitersen ab dem Geburtsjahrgang 1960 herzlich eingeladen. Traut euch, wir sind eine nette Gemeinschaft!