Tennissenioren trafen sich im Februar

Die Tennissenioren der Freitagsrunde der Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen trafen sich am Freitag, dem 14. Februar 2020 wieder. Dieses gemütliche Treffen fand diesmal an einem etwas anderen Ort statt. Man hatte sich das Vereinsheim der Fußballer „Auf der Emma“ ausgesucht.
Nachdem man sich bei Schnitzel, Bratkartoffeln und Salat gestärkt hatte, konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden.
Da auch von den Fußballern unter anderem der erste Vorsitzende Marco Schütz und auch der Ehrenvorsitzende Horst Klein zugegen waren, kamen doch recht interessante „Fach-Gespräche“ zustande!
Selbst der in der Ferne weilende Sportkamerad Dieter Müller, ließ mit einer unerwarteten Runde grüßen. Somit durften alle Sportkameraden wieder ein paar kurzweilige, feucht-fröhliche Stunden bei unserer Vereinswirtin Silke verbringen.

Foto: H. Klein, Text: M. Saynisch