Ostergruß der KiJuNei

„Ein kleiner und farbenfroher Ostergruß der KiJuNei an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger in Neitersen.“

Trotz Corona haben es die Kinder und Jugendlichen der KiJuNei auch in diesem Jahr wieder geschafft, mit dem notwendigen körperlichen Abstand österliche und frühlingshafte Dekorationen für das Ortsbild in der Rheinstraße zu schaffen.
Dabei entstanden viele bunte Bilder mit Ostereiern, Blumen und Schmetterlingen sowie kunstvolle Begrüßungsschilder, die zum diesjährigen Frühling und zum Osterfest einladen. Ein leibhaftiger großer Osterhase sitzt allein und etwas traurig daneben und grüßt alle vorbeikommenden Bürgerinnen und Bürger. Auch er hofft mit uns allen auf eine baldige Beendigung der Kontaktsperre, damit die Kinder bei dem schönen Wetter wieder gemeinsam rumtollen und spielen können.
Wir wünschen uns allen eine gute Zeit heiterer Gelassenheit, trotz der teils widrigen Wirklichkeit. Bleiben Sie heiter und gesund!

Der Frühling hockt schon im Gesträuch
und überprüft die Wetterlage.
Wir grüßen, und wir wünschen euch sehr herzlich:
Frohe Ostertage!

Fotos u. Text: U.Schmidt