Steinetauschbörse der KiJuNei

Immer wieder haben die Kinder und die Jugendlichen der KiJuNei schöne Ideen und Initiativen, das Dorfleben für Jung und Alt etwas bunter zu gestalten um mit Farbtupfern die andauernden Kontaktbeschränkungen in der Coronazeit zu überbrücken.

Aktuell gibt es eine sogenannte Steinetauschbörse: Neue, bunt bemalte und gestaltete Steine der KiJuNei-Aktiven können an der Ecke Rheinstraße/Südstraße in Neitersen hingelegt werden. Dort liegen schon schöne Exemplare bereit und laden zum Tausch ein. Traut euch und lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Das Team der KiJuNei wünscht allen jungen Künstlern viel Geschick beim Gestalten und Anmalen sowie Freude beim Tauschen der Kunstwerke. Die hier noch gezeigten herbstlichen Impressionen von Neitersen können dabei eine Anregung sein.

 

(Text u. Fotos: S. Bellersheim und U. Schmidt)