Der Nikolaus kommt auch in diesem Jahr, trotz Corona.

Liebe Kinder in Neitersen,

der Niklaus kommt trotz Corona auf seiner weiten Reise um die Welt auch in diesem Jahr wieder zu den Kindern in unserer Ortsgemeinde. Ihr werdet ihn nur an seiner Mütze und dem langen Mantel erkennen, denn auch er muss nun einen Mund- und Nasenschutz tragen und natürlich zu allen lieben Kindern Abstand halten.

Gerne beschenkt er euch am Sonntag dem 6. Dezember 2020. Zwischen 17:30 und 18:30 Uhr fährt er mit einem alten Traktor mit Anhänger durch unsere Straßen, denn der Petrus hat es ja mal wieder nicht geschafft, für ausreichend Schnee zu sorgen.

Bitte stellt auch beleuchtete Lichter in eure Fenster, damit der Nikolaus den richtigen Weg zu euch Kindern findet.

Den genauen Ablauf der Reise und die Modalitäten der Anmeldung erseht ihr in dem beigefügten Flyer.

Die KiJuNei und der Nikolaus wünschen allen eine schöne Adventszeit und eine spannende Vorfreude auf Weihnachten.