Grüße vom Neiterser Frauentreff60plus

Liebe Frauen des Neiterser Frauentreffs,

seit dem Frühjahr 2020 hat die Corona-Krise unser Leben stark beeinflusst und vieles hat sich in einer Art verändert, die wir uns nicht hätten vorstellen können. Leider konnten wir uns in diesem Jahr nur einmal, nämlich zum Besuch des Pflegedorfes und der Westerwaldwerkstätte in Flammersfeld treffen. Wie gerne hätten wir mehr unternommen. Doch in diesem Jahr hat das Prinzip „Abstand halten“ eine neue Bedeutung erlangt. Hoffen wir, dass im Laufe des nächsten Jahres wieder gemeinsame Treffen, Gespräche und interessante Besichtigungen möglich sind.

Auch wenn die Weihnachtszeit in diesem Jahr etwas anders geprägt sein wird, wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.

Für das neue Jahr wünschen wir viel Gesundheit, gemeinsame Zeit mit nahestehenden Menschen sowie Glück und Freude!

Bleibt gesund!

Euer Neiterser Frauentreff60plus