Der Neiterser Frauentreff60plus ist wieder aktiv

Nach fast 16 Monaten „Corona-Pause“ trafen sich die Frauen des Neiterser Frauentreffs60 plus am Mittwoch dem 25.August 2021 in der Pizzeria La Fonte in Obernau zum gemütlichen Beisammensein. Die Freude war groß, endlich mal wieder zusammen zu sitzen und miteinander zu reden. Bei leckerem Essen und diversen Getränken verging die Zeit in geselliger Runde wie im Flug. Alle waren begeistert, dass wieder ein Anfang gemacht wurde und ein Treffen möglich war.

Viele Pläne konnten leider in der Vergangenheit nicht realisiert werden. Daher freut es uns sehr, dass wir am Freitag, den 08.10.2021 um 15.00 Uhr den Biolandhof „Alte Schmiede“ der Familie Drees im Ortsteil Neiterschen besichtigen können, um uns über den Anbau von Linsen und Ölfrüchten zu informieren und um natürlich auch leckere Kostenproben von Ölen und Linsen zu genießen. Der Unkostenbeitrag beträgt 10,00 EUR pro Person. Bedingt durch die Corona-Maßnahmen ist nur eine Teilnehmerzahl von max. 10 Personen möglich. Daher sind in absehbarer Zeit weitere Termine geplant.

Anmeldungen bitte bis 5.10.2021 bei Jutta Weidenbruch Telefon: 02681/2818