Neuer Gemeindearbeiter in Neitersen

Im Rahmen der Sitzung des Ortsgemeinderates am Dienstag dem 3. Mai 2022 wurde der neue Gemeindearbeiter Herr Daniel Becker vorgestellt und herzlich willkommen geheißen. Er ist seit dem 01. April 2022 in der Ortsgemeinde in Vollzeit beschäftigt.
Herr Becker ist gelernter Maurer und wohnhaft in Oberlahr. Zu seinen Aufgaben gehören die Unterhaltungsarbeiten an den gemeindlichen Einrichtungen (Wiedhalle, Sportplatz, Friedhof sowie Dorf- und Spielplätze), die Pflege der Grünanlagen und der gemeindeeigenen Grundstücke in allen Ortsteilen, der Winterdienst und auch Landschaftspflegemaßnahmen.
Ortsbürgermeister Horst Klein begrüßte Daniel Becker recht herzlich in der Ortsgemeinde Neitersen und wünschte ihm viel Freude bei seiner neuen Aufgabe und einen guten Start für einen hoffentlich langen gemeinsamen Weg.
Die Neubesetzung der Stelle wurde notwendig, weil der bisherige Gemeindearbeiter Anatolij Soldatenkow wegen Erreichung der Altersgrenze in den Ruhestand gegangen ist. Herr Soldatenkow hat viele Jahre als Gemeindearbeiter in Neitersen gearbeitet. Der Ortsbürgermeister bestätigte ihm Fleiß und umsichtiges Arbeiten und bedankte sich für die langjährige Zusammenarbeit. Er hat in der Gemeinde einen guten Job gemacht. Die Ortsgemeinde wünscht Anatolij Soldatenkow alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.
Auf dem Foto von links nach rechts: 1. Beigeordnete Jutta Weidenbruch, Ortsbürgermeister Horst Klein, Gemeindearbeiter Daniel Becker und Beigeordneter Udo Schmidt