Alte Kameraden der Wiedbachtaler Sportfreunde auf froher Tour

Endlich – so drang es aus den Kehlen der „Alten Kameraden“! Nach zwei Jahren Corona war erstmals wieder die Vatertags-Tour 2022 in zünftigem und würdigem Rahmen angesagt. Und für die „Oldies“ stand diesmal eigens ein Oldtimer-Bus aus dem Jahre 1938 bereit, der die „Alten Kameraden“ ab dem Sportplatz auf der Emma in Neitersen zu ihrem Ziel brachte.
Ziel war diesmal Kamp-Bornhofen am schönen Rhein, wo man sich nach romantischer Fahrt am Mittagstisch so richtig stärkte. Natürlich durfte zu einem zünftigen Essen auch der wohlschmeckende, blonde Gerstensaft nicht fehlen. Nach einem mehrstündigen Aufenthalt traten die Sportskameraden lustig und fidel die Heimfahrt an. In Oberwambach wurde ein Zwischenstopp eingelegt, wo die „Alten Kameraden“ in der dortigen Feier-Metropole herzlich empfangen wurden. Auch hier wurde in geselliger Runde noch einmal richtig „nachgetankt“. Allen Teilnehmern machte die diesjährige Vatertags-Tour, die einmal mehr eine tolle und runde Sache war, so richtig Spaß und Freude.