Spiel, Satz und Sieg: Dennis Berleth gewinnt die Clubmeisterschaft 2022

Vor einem Jahr wurde die Clubmeisterschaft der Tennisabteilung der Wiedbachtaler Sportfreunde wieder ins Leben gerufen. Am Samstag dem 23. Juli 2022 fand somit die 2. Auflage dieses Turniers statt.
Begonnen wurde mit einem gemeinsamen ausgiebigen Frühstück am Tennishaus. Im Anschluss wurden, bei sonnig heißen Witterungsbedingungen, Champions-Tiebreaks gespielt. Hierbei spielte in einem Rundensystem jeder gegen jeden.
Dennis Berleth
, der in diesem Jahr enorm viel trainiert hat und seine Leistungsklasse sogar auf hervorragende „3,9“ verbessern konnte, war nicht zu schlagen und verwies Heiko Jüngerich auf den 2. Platz. Roland Weber, der Neuzugang und älteste Teilnehmer in Personalunion, erkämpfte sich zusammen mit Robin Cousin den geteilten 3. Platz.
Alle Akteure waren sich einig, dass dieses komprimierte, abwechslungsreiche und zuschauerfreundliche Format viel Spaß gemacht hat.
Wie auch in 2021 wurde Dennis Berleth bei der Siegerehrung der Wanderpokal „Clubmeister der Neuzeit“ überreicht. Darüber hinaus konnten sich Dennis und Heiko über einen Gutschein der Firma Getränke Müller aus Oberwambach freuen.
Der Abend wurde in geselliger Runde mit kühlen Getränken und leckeren Köstlichkeiten vom Grill ausklingen gelassen.