Der Frauentreff60plus besuchte die Wied-Scala

Der Kinonachmittag am Mittwoch dem 24. August 2022 war für die Frauen des NeiterserFrauentreffs60plus eine gelungene Veranstaltung. Bei strahlendem Sonnenschein konnte man zuerst im schönen Biergarten vor der Wied-Scala bei angenehmen Gesprächen den duftenden Kaffee und frischen Kuchen genießen. Anschließend sahen wir uns die humorvolle und unterhaltsame Komödie „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ an.

Der Inhalt: Die drei Kinder des Millionärs Francis Bartek sind faul und ausschließlich daran interessiert, das Geld ihres Vaters auszugeben und auf Partys zu gehen. Um seinen Kindern eine Lektion zu erteilen, gibt der Vater vor, sein ganzes Geld verloren zu haben und macht den Nachwuchs mit einem ganz neuen Gedanken vertraut: der Möglichkeit, selbstständig zu werden und eigenes Geld zu verdienen. Mit harter, schlecht bezahlter Arbeit lernen die erwachsenen Kinder schließlich eine Lektion für ihr Leben.
Mit der besonderen Filmreihe „FILM-GOLD“ bietet die Wied-Scala mit ihrem Rundum-Wohlfühlambiente ein ansprechendes Programm für Menschen im besten Alter.

Das nächste Treffen findet am Montag dem 19. September 2022 um 18.00 Uhr auf Einladung von Marina und Monika in ihrer Scheune in der Gartenstraße 22 in Neitersen-Fladersbach statt.
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!