Alte Kameraden bei der Show mit dem Sitzungspräsidenten

Wer kennt ihn nicht? Den Sitzungspräsidenten Volker Weininger, der mit seinem Humor die Massen begeistert. So auch die „Alten Kameraden“ der Wiedbachtaler Sportfreunde, die das lustige Event live in Oberwambach bei „mulidaheim“ in einer vorzüglichen Festmeile miterleben durften.
Die Lachmuskeln des Präsidenten Fred Tullius und seiner Crew wurden arg strapaziert, fand Volker Weininger als Sitzungspräsident doch immer wieder das richtige Rezept, um die Stimmung anzuheizen, die mit zunehmender Dauer förmlich ihren Siedepunkt erreichte.
Für die „Alten Kameraden“ des WSN war dies eine rundum gelungene Veranstaltung, wobei kein Auge trocken blieb und man sich im Finale noch zu einem Gruppenfoto mit dem Bütten-Strategen Volker Weininger aufstellte.