Genussvoller Abend bei Marina und Monika

Die Frauen des NeiterserFrauentreff60plus trafen sich am 19. September 2022 bei Marina Pelz und Monika Frenzer in der Gartenstraße im renovierten und mit viel Liebe zum Detail hergerichteten „Alten Pferdestall“, der zum Feiern einlädt. Der kreativ und liebevoll dekorierte Raum bot den perfekten Rahmen für unseren gemütlichen Frauenabend. Mit einem prickelnden Aperitif wurden wir auf das leckere Menü eingestimmt. Monika hat uns mit ihrem herzlichen Service und Marina mit einem tollen Geschmackserlebnis verwöhnt. Bei so viel persönlicher Leidenschaft, Kreativität und Freude am Bewirten haben wir uns alle sehr wohl gefühlt.

Viel zu schnell war der schöne Abend vorbei.

Wir treffen uns das nächste Mal am Donnerstag, den 20.Oktober 2022 um 17.00 Uhr in der Wiedhalle zum Vortrag „Gesunde Ernährung für gesunde Knochen“. Frau Schappert von der „milag“ (milchwirtschaftliche Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz) aus Bad Kreuznach wird uns Informationen, praktische Tipps und knochenstarke Rezepte geben und drei Kostproben anbieten.

Der Unkostenbeitrag beträgt 3,00 EUR.

Anmeldungen bitte bis zum 17.10.2022 bei Jutta Weidenbruch Telefon: 02681/2818 oder 016099787881