Wandertag bei schönem Herbstwetter

Bei leicht bewölktem Himmel unternahm die Tennisabteilung des WSN ihre Wanderung am Samstag dem 8.Oktober 2022. Der Startpunkt war die heimische Tennisanlage in Neitersen. Von da aus wurde eine Runde durch den schönen Neiterser bzw. Schöneberger Wald zurückgelegt.

Trotz der anfänglichen Strapazen, welche durch den steilen Berg hinterm Kino verursacht wurden, war die Strecke für alle zu meistern. Sowohl der jüngste Teilnehmer, der fast einjährige Anton, als auch der junggebliebene Jürgen mit seinen 66 Jahren hatten konditionell keine Probleme. Nach einer kleinen Rast, wo der Flüssigkeitshaushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht wurde, ging es zum Ziel, dem Dorfkrug in Schöneberg. Dort wurden die Teilnehmer mit leckeren Speisen und kalten Getränken sehr gut versorgt. Die Kinder, welche immer noch vor Energie strotzten, konnten sich auf dem angrenzenden Spielplatz bis zur Dunkelheit austoben.