Alte Kameraden feiern und spenden für die Jugendarbeit

Die „Alten Kameraden“ der Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen trafen sich zur alljährlichen Weihnachtsfeier im Westerwald-Treff in Oberlahr, wo der Präsident Fred Tullius eigens einen Tisch für seine Mannen in der originellen Westerwald-Stube reservierte.

Mit dem Kleinbus wurden die Alten Kameraden zur „Festmeile“ befördert. Ein heißer Glühwein im Biergarten bei offenem Feuer wurde zum romantischen Begrüßungszeremoniell gereicht. In der urgemütlichen Westerwald-Stube saß die Gruppe im weihnachtlichen Ambiente am rustikalen Abendtisch, denn es war „Wintergrillen“ angesagt.

Die Köche bereiteten draußen ein jeweils wechselndes und vielfältiges Winter-Grill-Buffet vor. Alle Teilnehmer waren von dem reichhaltigen Buffet sehr begeistert. Natürlich durfte auch der blonde Gerstensaft nicht fehlen.

Bilanzierend zu den vielfältigen Jahresaktionen der Alten Kameraden konnte der WSN-Jugendabteilung durch die Sammlungen aus dem Phrasenschwein ein stolzer Betrag von 355,– Euro übergeben werden.

Alles in allem war die Weihnachts-/Jahresabschlussfeier der Alten Kameraden wieder eine runde Sache und eine gelungene Veranstaltung.