Führungswechsel bei der Dorfgemeinschaft ÖSTRA Niederölfen

Liebe Dorfgemeinschaft, liebe ÖSTRA-Freunde!

Letztes Jahr im April 2022 haben mein Mann Wolfgang und ich dem ÖSTRA-Vorstand mitgeteilt, dass wir ab 2023 unsere Ämter als Geschäftsführer (43 Jahre und Gründungsmitglied) bzw. als Vorsitzende (18 Jahre und ein Jahr Beisitzerin) an Jüngere übergeben möchten. Auch unsere Tochter Simone stellte ihren Posten als 1. Kassiererin (über 30 Jahre) zur Verfügung.
Bei der ÖSTRA-Jahreshauptversammlung am 6. Januar 2023 wurde dann der Wechsel vollzogen! Es war schon eine sehr besondere Veranstaltung mit lustigen aber auch besinnlichen sowie emotionalen Momenten und sogar stehenden Ovationen!
Wir sind den neuen Vorstandsmitgliedern sehr dankbar, dass wir unsere Ämter an sie übergeben durften, denn fast alle sind selbst ein Stück ÖSTRA, da sie mit ihr aufgewachsen sind und die Werte und Ziele unserer Dorfgemeinschaft schon seit ihrer Jugend kennen und schätzen gelernt haben. Aber auch die „Neuen“ sind mit viel Herz dabei und engagieren sich schon einige Jahre für die Dorfgemeinschaft. Dies sind natürlich sehr gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches und harmonisches Miteinander. Wir wissen die ÖSTRA in guten Händen und bitten alle, dem neuen ÖSTRA-Vorstand unter dem Vorsitz von André Kuschmann (bereits über 20 Jahre im Vorstand) auch weiterhin euer Vertrauen und eure Unterstützung zukommen zu lassen, so wie wir es bisher erleben durften.
Danke an alle, die die mehr als 40 Jahre bestehende Dorfgemeinschaft ÖSTRA Niederölfen zu dem gemacht haben, was sie heute ist.
Wir sagen danke und auf Wiedersehen!