Neiterser Tennissenioren auch im Winter 2023 aktiv

Nachdem die Tennissenioren im Januar 2023 in der gemütlichen Kellerbar beim Sportkameraden Dieter Müller waren und dort auch vom „Feinsten“ verwöhnt wurden,
traf man sich zum monatlichen Treffen im Februar bei dem Mitspieler Klaus Angerstein in Flammersfeld.
Da es auch noch etwas zu feiern galt, hatte Klaus die Freitags-Tennis-Runde zu sich nach Hause eingeladen. In seiner urigen Kellerbar durfte man es sich bei hervorragendem Essen und gekühlten Getränken gut gehen lassen. Auch hier sollte natürlich das obligatorische Verdauungsschnäpschen nicht fehlen!
Da die hauseigene Schlange noch im Winterschlaf war, konnte man nur die vielen exotischen Fische im Aquarium bewundern.
Die Zeit verging bei interessanten Gesprächen über Tennis, die große Politik und Gott und die Welt, wie im Fluge.
Für das nächste Treffen im März ist dann wieder die heimische „Emma“ angedacht.

Bilder: Dieter Müller, Text: Manfred Saynisch