Neuer Vorstand bei den Wiedbachtaler Sportfreunden Neitersen

In der Jahreshauptversammlung der Wiedbachtaler Sportfreunde im September 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige erste Vorsitzende Torsten Breitenbach hatte das Amt kommissarisch im vergangenen Herbst nach dem Rücktritt des bisherigen Vorsitzenden Volker Bettgenhäuser übernommen.
René Zimmermann wurde als neuer erster Vorsitzender gewählt, Maik Rumpel als sein Stellvertreter. Zimmermann tritt damit nach 52 Jahren in die Fußstapfen seines Vaters Edgar. Der war im Jahr 1971 Gründungsmitglied des Vereins und lenkte bis 1976 die Geschicke der Sportfreunde als erster Vorsitzender. Dann musste er das Amt aus gesundheitlichen Gründen abgeben und verstarb 1978.
Markus Schuster, langjähriger und engagierter Jugendleiter des Vereins, möchte im kommenden Jahr kürzertreten und sein Amt im Laufe des nächsten Jahres zur Verfügung stellen. Hierfür wird bereits jetzt nach einem Nachfolger gesucht. Der Verein freut sich, dass insbesondere einige junge Leute sich als Beisitzer haben aufstellen und wählen lassen.
Neben verschiedenen Terminen und Aktivitäten wurde die Anschaffung eines Containers beschlossen, um dort Spielmaterialien für den Fußballbetrieb zu lagern. Die vorhandene Holzhütte ist inzwischen zu klein. Hierfür haben die Sportfreunde ein Projekt auf der Spendenplattform der Sparkasse Westerwald-Sieg „Wir Wunder“ angelegt, um dort Spenden für die Anschaffung zu generieren.

Der neue Vorstand der Wiedbachtaler Sportfreunde: Sergius Kromberg (Beisitzer), René Zimmermann (1. Vorsitzender), Andreas Haas (Beisitzer), Horst Klein (Ehrenvorsitzender), Willi Weber (Ehrenvorsitzender), Ulf Imhäuser (Ehrenamtsbeauftragter), Johannes Kaspers (Beisitzer), Ralf Graben (Geschäftsführer), Basti Wagner (Medienbeauftragter), Maik Rumpel (2. Vorsitzender), Torsten Breitenbach (Kassierer), Markus Schuster (Jugendleiter), Basti Siedler (Beisitzer), Daniel Horn (Beisitzer), Markus Sander (Beisitzer), Jan Humberg (Beisitzer), Uwe Jungbluth (Vorsitzender Tennisabteilung) Dustin Keilhauer (Beisitzer). Es fehlen: Christian Sokola (2. Kassierer) und Jörg Schüler (Beisitzer).