Kinoabend des NeiterserFrauentreff60plus in der Wiedscala

Am Dienstag dem 9. November 2021 war für die NeiterserFrauen60plus ein unterhaltsamer Kinoabend in der Wiedscala angesagt.
In den bequemen neuen Sitzen, mit einem Getränk nach Wahl, war es ein Genuss, die unterhaltsame Komödie „Die perfekte Ehefrau“, untermalt vom beschwingten Soundtrack der 1960er und 1970er Jahre anzusehen. Alle fanden es sehr spaßig und amüsant, zu verfolgen, wie der Kampf für die Emanzipation der Frau vor über 50 Jahren begann. Mit diesem rundum vergnüglichen Film erlebten wir einen sehr schönen Kinoabend, ergänzt mit netten Gesprächen im Foyer des Kinos vor und nach der Vorstellung.
Wir sind stolz und froh, dass wir in Neitersen ein so schönes Filmtheater mit neuester Technik und einem Rundum-Wohlfühlambiente haben. Hiermit verbinden wir eine Empfehlung an alle Neiterser Bürgerinnen und Bürger, dieses letzte im Kreis Altenkirchen verbliebene Kino in Zukunft öfter zu besuchen und in der hektischen Zeit mal für zwei Stunden abzuschalten, sich an die Jugendzeit zu erinnern und entspannt einen der neuen Filme zu genießen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mit täglich steigenden Infektionszahlen sagen wir die geplante Adventsfeier ab und bitten dafür um euer Verständnis.
Freuen wir uns auf ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr 2022.
Text u. Fotos: J. Weidenbruch