NeiterserFrauentreff60plus organisierte ein gemeinsames Frühstück

Beim ersten Treffen der Neiterser Frauen in diesem Jahr gab es ein ausgedehntes und abwechslungsreiches Frühstück am 29.März 2023 im Café Hehl in Altenkirchen. An diesem unterhaltsamen und mit interessanten Gesprächen gefüllten Vormittag wurde unter anderem über die weiter geplanten Aktivitäten der nächsten Monate informiert.
Unser nächstes Treffen findet am Dienstag, den 25.April 2023 um 19.00 Uhr in der Wiedhalle in Neitersen statt.
Unter dem Motto; „Ich nehme mir Zeit für mich“ lernen wir bei einem Klangabend Entspannung pur durch Klangschalen- und Fantasiereisen kennen. Der Unkostenbeitrag beträgt 10,00 EUR pro Person.
Nähere Informationen gibt es bei Jutta Weidenbruch Telefon:02681/2818 oder 0160/99787881.

Bitte um Anmeldung bis zum 23.4.2023.

Auf vielfachen Wunsch werden wir uns in Zukunft einmal im Monat zum Walken treffen:
Treffpunkt: Parkplatz am Friedhof in Neitersen
Zeit: an jedem letzten Montag im Monat um 17.00 Uhr,
Das erste Treffen ist am Montag, den 24.April 2023
Entfernung/Dauer: individuell
Strecken: Rund um Neitersen
Hierfür ist keine Anmeldung notwendig, wer Lust hat kommt und ist dabei.