SG Neitersen/Altenkirchen präsentiert sich bei Hallen-Turnieren

Alle Jahre wieder, zwischen den Jahren, wechselt „König Fußball“ vom Feld in die Halle. Auch unsere Seniorenmannschaften nutzen die Winterpause in dieser Form, um fit zu bleiben und hoffentlich keine zusätzlichen Verletzten zu registrieren.
Startschuss in der Halle bildet bereits am Sonntag, 05. Januar 2020, das Hallen-Verbandsgemeinde-Turnier der neu fusionierten Verbandsgmeinde Altenkirchen-Flammersfeld in der Glockenspitze in Altenkirchen.
Ab 10.30 Uhr geben sich hier die zweiten Mannschaften der Verbandsgemeinde ein Stelldichein. Unsere „Zwoote“ ist zusammen mit dem SSV Weyerbusch II, der SG Ingelbach II und der SG Niedererbach II in einer Gruppe gesetzt.
Ab 14 Uhr liefern sich die ersten Seniorenmannschaften ihre Kämpfe um den begehrten VG-Titel. Die SG Neitersen/Altenkirchen trifft bei den Gruppenspielen auf die Vertretungen des SSV Weyerbusch, SV Güllesheim und SG Bruchertseifen. Ausrichter ist in diesem Jahr anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums der SV Niedererbach.
In der Zeit von Freitag, 24. Januar 2020 bis Sonntag, 26. Januar 2020, ist die Rundsporthalle in Hachenburg Mekka des attraktiven Hallenfußballs.
Hier tritt unsere Gerhardt-Truppe aus der Rheinlandliga als Titelverteidiger an und muss bereits am Freitag, 24. Januar 2020, 18.48 Uhr, gegen die SG Herschbach ran. Die weiteren Gruppengegner am Freitag, 24. Januar 2020, sind SV Derschen (20.16 Uhr) und SG Alpenrod (21.33 Uhr).
Neben den vielen Zwischenrundenspielen kommt es am letzten Wettkampftag (Sonntag, 26. Januar 2020) ab 17.45 Uhr zu den Finalspielen um Platz 3 und 4 sowie gegen 17.50 Uhr zu dem Großen Finale.
Die Besucher erwartet in dem hochkarätigen Teilnehmerfeld auch diesmal wieder Hallenfußball der Superlative.

Foto: So sehen Sieger aus – die SG Neitersen/Altenkirchen geht bei dem Hachenburger Pils-Cup-Turnier in der Rundsporthalle in Hachenburg als Titelverteidiger an den Start.