„Alte Kameraden“ finden heimische Sponsoren für heimischen Jugendsport

Unsere Jugend ist das Potential von morgen – fürwahr…
Dass dies die „Alten Kameraden“ genauso sehen, beweist ihr aufopferungsvolles und tatkräftiges Engagement für die Jugend- und Nachwuchsarbeit.
Ein Werbespruch lautet: „Damit sie auch morgen noch kraftvoll in den Apfel beißen können…“. Umgewandelt auf die „Alten Kameraden“ könnte dies so klingen: „Damit sie (die Kinder und Jugendlichen) auch morgen noch dem runden Leder nachjagen können…“
Denn, die Gelder der Bandenwerbung sind ausschließlich für die Jugend- und Nachwuchsförderung bestimmt.
37 Meter Bandenwerbung sind ein Garant für die großartige Unterstützung der Vereinsjugend. Diese wichtige Förderung der Jugendarbeit haben sich die Alten Kameraden bewusst auf die Fahne geschrieben. So konnten jetzt im Spätsommer 2021 drei „Sponsoren-Neuzugänge“ das Kontingent erweitern:
Neben René Korff (LVM Versicherungen Altenkirchen) sind dies Volker Bosch von Augenoptik Bosch in Altenkirchen und Mike Zöller von „Enerix Photovoltaik“ in Altenkirchen.
Die „Alten Kameraden“ haben weitere Sponsoren in petto, damit die Jugendarbeit nicht ausblutet und weiter forciert werden kann.
Die weiteren Sponsoren werden demnächst präsentiert.

Fotos: Die neuen Sponsoren, gemeinsam mit den Vertretern der Alten Kameraden (Volker Bettgenhäuser, Adrian Vosskühler und Fred Tullius).